LinkedIn: Beginner LinkedIn Web

https://www.skillsoft.com/de/channel/linkedin-c49fb1d0-882f-11e7-92a2-db6cc230cdad?expertiselevel=66209&technologyandversion=66211 https://www.skillsoft.com/de/channel/linkedin-c49fb1d0-882f-11e7-92a2-db6cc230cdad?expertiselevel=66210&technologyandversion=66211
  • 3 Kurse | 1h 30m 3s
  • 3 Kurse | 1h 18m 39s
dnaCommonLikesWithCountLabel dnaCommonLikesWithCountLabel
 
Erkunden Sie LinkedIn, die professionelle Networkingwebsite, die Verbindungen zwischen Branchenprofis knüpft, und bleiben Sie über Neuigkeiten und Chancen in Ihrer Geschäftswelt auf dem Laufenden.

ERSTE SCHRITTE

Networking-Tools verwenden

  • Wiedergebbar
    1. 
    Empfehlungen benutzen
    5m 33s
    JETZT WIEDERGEBEN
  • Wiedergebbar
    2. 
    Empfehlungen für Fähigkeiten hinterlassen
    5m 20s
    NÄCHSTER SCHRITT

ERSTE SCHRITTE

Profil einrichten

  • Wiedergebbar
    1. 
    Ein Benutzerkonto erstellen
    6m 39s
    JETZT WIEDERGEBEN
  • Wiedergebbar
    2. 
    In der Benutzeroberfläche navigieren
    5m 4s
    NÄCHSTER SCHRITT

KURSE ENTHALTEN

Networking-Tools verwenden
LinkedIn eignet sich für Sie und alle Organisationen oder Unternehmen, die Sie vertreten, hervorragend zum Aufbau einer professionellen Online-Präsenz. Erfahren Sie, wie Sie Empfehlungen schreiben, Artikel erstellen, Unternehmensseiten verwalten und wie Sie Stellenanzeigen durchsuchen und beantworten.
7 Videos | 40m verfügbar Abzeichen
Gruppen verwenden
LinkedIn-Gruppen bieten eine großartige Möglichkeit, Kontakt zu Personen herzustellen, die Ihre beruflichen Interessen teilen oder in Ihrer Branche arbeiten. Erfahren Sie, wie Sie Gruppen durchsuchen und beitreten und wie Sie Ihre eigenen Gruppen erstellen, verwalten und moderieren.
7 Videos | 27m verfügbar Abzeichen
Konto konfigurieren
Ihr LinkedIn-Konto enthält viele persönliche Daten. Daher ist es unbedingt erforderlich, dass Sie wissen, wie Sie diese bearbeiten und schützen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kontodetails bearbeiten, Ihre Datenschutz- und Benachrichtigungseinstellungen anpassen und wie Sie Ihre Kontodaten sichern.
4 Videos | 22m verfügbar Abzeichen

KURSE ENTHALTEN

Profil einrichten
Um LinkedIn optimal nutzen zu können, müssen Sie wissen, wie Sie Ihr Profil erstellen und anpassen. Erfahren Sie, wie Sie ein Konto erstellen, sich anmelden und Informationen zu Ihrem privaten und öffentlichen Profil hinzufügen.
7 Videos | 34m verfügbar Abzeichen
Kontakte und Verbindungen verwalten
Für die ersten Schritte beim Netzwerken auf LinkedIn müssen Sie wissen, wie Sie Kontakte und Verbindungen hinzufügen. Erfahren Sie, wie Sie Personen, Unternehmen und Organisationen finden, wie Sie Einladungen senden und verwalten und wie Sie Verbindungen erstellen.
5 Videos | 21m verfügbar Abzeichen
Updates und Nachrichten veröffentlichen
LinkedIn bietet eine Reihe von Tools für die Kommunikation mit anderen Benutzern. Über Ihren Feed können Sie Ihre eigenen Updates veröffentlichen und Gedanken, Ratschläge und Meinungen teilen. Ferner können Sie über die Instant Messaging- und Private Messaging-Tools eine Verbindung zu Ihren Kontakten herstellen.
5 Videos | 22m verfügbar Abzeichen

VERDIENEN SIE SICH MIT DEM ABSCHLUSS EIN DIGITALES ABZEICHEN DIESE/R KURSE

Skillsoft gibt Ihnen die Möglichkeit, nach erfolgreichem Abschluss einiger unserer Kurse ein digitales Abzeichen zu gewinnen, das Sie in allen sozialen Medien oder auf beliebigen Unternehmensplattformen integrieren können.

Digitale Abzeichen dürfen Sie für immer behalten.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Kanal Facebook
dnaCommonLikesWithCountLabel dnaCommonLikesWithCountLabel  
dnaCommonLikesWithCountLabel dnaCommonLikesWithCountLabel  
dnaCommonLikesWithCountLabel dnaCommonLikesWithCountLabel

LinkedIn: Beginner LinkedIn Web

https://www.skillsoft.com/channel/linkedin-c49fb1d0-882f-11e7-92a2-db6cc230cdad?expertiselevel=66209&technologyandversion=66211 https://www.skillsoft.com/channel/linkedin-c49fb1d0-882f-11e7-92a2-db6cc230cdad?expertiselevel=66210&technologyandversion=66211
  • 3 Courses | 1h 36m 11s
  • 6 Books | 23h 17m
  • 3 Courses | 1h 34m 11s
  • 5 Books | 18h 55m
Likes 119
 
Explore LinkedIn, the professional networking site used to connect industry professionals, and stay current with business news and opportunities.

GETTING STARTED

Using Networking Tools

  • Playable
    1. 
    Writing a recommendation
    6m 3s
    NOW PLAYING
  • Playable
    2. 
    Endorsing skills
    6m 9s
    UP NEXT

GETTING STARTED

Setting Up A Profile

  • Playable
    1. 
    Creating an account
    5m 54s
    NOW PLAYING
  • Playable
    2. 
    Using LinkedIn
    4m 20s
    UP NEXT

COURSES INCLUDED

Using Networking Tools
LinkedIn is great for building a professional presence online for you and any organizations or companies that you represent. Learn how to write recommendations, create articles, manage a company page, and browse and respond to job posts.
7 videos | 39m available Badge
Using Groups
LinkedIn groups are a great way of connecting with people who share your professional interests or work in your industry. Learn how to browse and join groups, and create, manage, and moderate your own groups.
7 videos | 35m available Badge
Configuring an Account
Your LinkedIn account contains a lot of personal information, and knowing how to edit and protect it is essential. Learn how to edit your account details, adjust your privacy and notification settings, and back up your account data.
4 videos | 20m available Badge

COURSES INCLUDED

Setting Up A Profile
To get the most out of LinkedIn, you're going to need to know how to create and customize your profile. Learn how to create an account, sign in, and add information to your private and public profiles.
8 videos | 44m available Badge
Managing Contacts & Connections
To get started networking on LinkedIn, you are going to need to know how to add contacts and connections. Learn how to find people, companies, and organizations; send and manage invitations; and create connections.
5 videos | 24m available Badge
Posting Updates & Messages
LinkedIn offers a number of tools for communicating with other users. Use your feed to post your own updates and share thoughts, advice, and opinions, and connect with your contacts via the instant and private messaging tools.
5 videos | 24m available Badge

EARN A DIGITAL BADGE WHEN YOU COMPLETE THESE COURSES

Skillsoft is providing you the opportunity to earn a digital badge upon successful completion on some of our courses, which can be shared on any s